toggle menu Telefon

ÖFTER MAL WAS NEUES

Unsere saisonalen Specials

WETTERFREIES WASSERFEST  

Für mehr Energie, Balance & Beweglichkeit

Sich auszupowern und dabei pudelwohl zu fühlen – das funktioniert vor allem im warmen Wasser ausgezeichnet. Aber auch auf der Oberfläche hat das tragende Element viele Vorteile – das ist nicht nur Surfern bewusst. Einfach mal „was neues in Bewegung“ ausprobieren, sollte man viel sich wirklich viel öfter vornehmen!

Der wöchentlich stattfindende Aqua Power Kurs im Sportbecken der Sylter Welle ist nicht nur wegen seiner energiegeladenen Trainerin beliebt, sondern auch als echter Spaßmacher & Fitnessgarant.

Das beliebte SUP Workout, alle 14 Tage im direkten Anschluss daran, toppt das abwechslungsreiche Wasserfitnessprogramm zudem noch. Auf den acht, an die sternförmige Insel angedockten SUP Boards, ist jede Übung höchste  Anforderung für Gleichgewicht und Tiefenmuskulatur zugleich.

Und das in Bade- oder wasserfester, leichter Fitness-Bekleidung bei tropischen Temperaturen von 28° C Luft / 26° C Wasser. Am besten: Gleich anmelden und ausprobieren!