toggle menu Telefon

ÖFTER MAL WAS NEUES

Unsere saisonalen Specials

BEACHLIFE

Sommer, Sonne, Strand & Sport

Für viele die schönste Jahreszeit, weil der kilometerlange Sandstrand Sylts nicht nur einer der feinsten ist, sondern auch die größte Spielfläche bietet, die nicht nur Kinder genießen.

Gesundes Fortbewegen auf dem Wasser? Na klar: Stand Up Paddling – der hippe Trendsport muss im Urlaub auf der ruhigen Nordsee-Seite einfach mal ausprobiert werden! Gezeitenabhängige Termine und professionelle Kurse erfolgen über das Team meerspass in Rantum.

Spielt das Wetter mal nicht mit, weicht die Villa Kunterbunt am Aktionstag „Lets Move“ zum aktiven Bewegen mit Sportgeräten in den großen Fitnessraum mit Meeresblick aus. Kleine Buddhas sind schon ab 3 Jahren zur Kinderyoga eingeladen, während für die Großen eher den gesunden Mix mit Pilates = Yogilates interessant finden

Das Wetter ist kein Thema bei der saisonalen Strandyoga, die Fans unseres kostenlosen Gästeservices Strandgymnastik ab Juni in Westerland/ Juli in Rantum gelten als besonders wetterfest.

 

WETTERFREIES WASSERFEST  

Für mehr Energie, Balance & Beweglichkeit

Sich auszupowern und dabei pudelwohl zu fühlen – das funktioniert vor allem im warmen Wasser ausgezeichnet. Aber auch auf der Oberfläche hat das tragende Element viele Vorteile – das ist nicht nur Surfern bewusst. Einfach mal „was neues in Bewegung“ ausprobieren, sollte man viel sich öfter vornehmen!

Der 14-tägig stattfindende Aqua Power Kurs im Sportbecken der Sylter Welle ist nicht nur wegen seiner energiegeladenen Trainerin beliebt, sondern auch als echter Spaßmacher & Fitnessgarant.

Im direkten Wechsel ist das beliebte SUP Workout auf acht, an diesternförmige Insel angedockte SUP Boards, höchste  Anforderung für Gleichgewicht und Tiefenmuskulatur zugleich.